Aktuelles

1. Dezember 2021

Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder

trennlinie

Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder. Schon vor der Corona-Pandemie lebten mehrere tausend Kinder in Sachsen in Kinderheimen. Seit Beginn der Corona-Pandemie steigen die Zahlen weiterhin. Derzeit läuft die Aktion „Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder“ und auch uns liegt das Thema sehr am Herzen. Aus diesem Grund findet ihr uns vom 02.12. – 04.12 auf dem …

26. November 2021

Schlossgaststätte weiterhin geöffnet

trennlinie

Die Gaststätte auf dem Schloss Augustusburg hat weiterhin an den Wochenenden geöffnet. Wir freuen uns, dass die Schlossgaststätte auf dem Schloss Augustusburg weiterhin geöffnet haben darf.   Unsere aktualisierten Öffnungszeiten bis zum 12.12.2021: Samstags: 11:00 – 16:00 Uhr Sonntags: 11:00 – 16:00 Uhr Auf Anfrage lassen wir die Schlossgaststätte auch länger geöffnet. (bis max. 20:00 …

22. November 2021

Absage Weihnachtsmärkte

trennlinie

Update Weihnachtsmärkte Wir würden uns wünschen, dass wir hier schreiben könnten, dass wir uns auf die diesjährigen Weihnachtsmärkte freuen und mitten in den Vorbereitungen stecken. Leider sieht die Realität anders aus – Absage der Weihnachtsmärkte auch in diesem Jahr. Seit Anfang November haben unsere Logistiker vor Ort täglich an dem Aufbau der Weihnachtsmärkte gearbeitet – …

16. November 2021

Winterleuchten 2021 im Egapark Erfurt

trennlinie

Der Egapark leuchtet …   kurz Luft geholt und direkt ins nächste Spektakel. Nach nur 26 Tagen Pause startete der Egapark am 05.11. in die Wintersaison mit dem bereits 6. Winterleuchten. Bis Anfang Oktober konnten Besucher des Egaparks noch die pralle Blütenpracht im Rahmen der Bundesgartenschau 2021 bewundern. Jetzt, Anfang November, haben uns die kalten …

11. Oktober 2021

Ende der Bundesgartenschau Erfurt am 10.10.2021

trennlinie

  Nach der Landesgartenschau Ingolstadt und der Gartenschau in Lindau ist nun auch die Bundesgartenschau in Erfurt 2021 zu Ende.   Die Bundesgartenschau in Erfurt geht zu Ende. Die Bundesgartenschau in Erfurt 2021 war die 36. Bundesgartenschau in der Geschichte der Gartenschauen und die Erste unter Pandemie Bedingungen. Rund 1,5 Millionen Besucher haben seit der …

Abschluss Gartenschau Lindau am Bodensee am 10.10.2021

trennlinie

Die Gartenschau in Lindau am Bodensee überzeugte vom 20.05 bis zum 10.10.2021 durch eine einmalige Kulisse.   2 Wochen später als ursprünglich geplant, endete die Gartenschau in Lindau zeitgleich mit der Bundesgartenschau in Erfurt. Nach Angaben des Veranstalters wurden innerhalb der 4 1/2 Monate ca. 280.000 Besucher verzeichnet. Eine einzigartige Kulisse, die die Blütenpracht am …

5. Oktober 2021

Die Schlossgaststätte auf Schloss Augustusburg ist wieder geöffnet

trennlinie

Seit April 2020 sind wir die neuen Gastronomiebetreiber auf dem Schloss Augustusburg bei Chemnitz. Seit April haben wir das Café in den Arkaden geöffnet und freuen uns nun, dass seit dem 29.09.2021 auch die Schlossgaststätte geöffnet ist.    Unsere Öffnungszeiten:  Mittwoch von 10 – 17 Uhr Donnerstag von 10 – 17 Uhr Freitag von 11 …

4. Oktober 2021

Die Landesgartenschau in Ingolstadt endete am 03.10.2021

trennlinie

Nach 165 Tagen ging die Landesgartenschau Ingolstadt am 3. Oktober zu Ende.   Nach über fünf ereignisreichen Monaten wurden am 03.10 die Tore der Landesgartenschau Ingolstadt geschlossen. 5 Monate, 4 Gastronomie-Standorte, zahlreiche Mitarbeiter, die für das persönliche Wohl unserer Besucher gesorgt haben.   Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für den großartigen Einsatz …

Weindorf Chemnitz

2. August 2021

Das 32. Weindorf in Chemnitz fand vom 23.07 bis zum 15.08 statt

trennlinie

32. Weindorf Chemnitz    Vom 23.07 bis zum 15.08 fand das 32. Weindorf Chemnitz auf dem Hauptmarkt und Neumarkt statt. Insgesamt 18 Winzer und Weinhändler aus ganz Deutschland und Ungarn bereicherten das Fest mit ihren edlen Tropfen. Und was darf bei einem guten Glas Wein nicht fehlen? Natürlich haben auch zahlreiche Foodhändler Platz auf dem …

Das 1. Weindorf Zwickau füllte den Marktplatz vom 16.07 bis zum 25.07.

trennlinie

Das 1. Weindorf Zwickau 2021. Seit mehr als 30 Jahren ist das Weindorf ein fester Bestandteil der Chemnitzer Sommerabende und nun vielleicht auch ein Teil der Zwickauer Sommerabende? Erstmalig fand das Weindorf auch Platz auf dem Hauptmarkt in Zwickau. Vom 16.07 bis zum 25.07.2021 konnten die Zwickauer und Besucher aus der Umgebung bei überwiegend strahlendem …

19. Mai 2021

Ankerberg Festival 2021

trennlinie

Leider macht uns die Corona Pandemie zum zweiten Mal in Folge einen Strich durch die Rechnung. Nichtsdestotrotz blicken wir positiv und motiviert in die Zukunft und hoffen im nächsten Jahr 2022 doppelt und dreifach so stark mit euch feiern zu können!! Die Gutscheine behalten ihren Wert und verlängern sich um ein Jahr. Wir freuen uns …

31. März 2020

Polster Catering sagt DANKE

trennlinie

Wir, das Team von Polster Catering wollen einfach mal Danke sagen. Viele Menschen machen in den letzten Tagen und Wochen einen tollen Job. Ob im Krankenhaus, in den Rettungsstellen, im Pflegebereich, im Supermarkt oder einfach dort, wo noch für andere gearbeitet wird. Diese Menschen verdienen unseren höchsten Respekt und Anerkennung! Leider können wir in unserer …

9. November 2019

Hausmesse Getränke-Pfeifer im Winterzauber

trennlinie

Unter dem motto „Schlemmen und feiern Sie mit uns im Winterzauber“ richteten wir die Hausmesse von Getränke-Pfeifer aus.

14. September 2017

Sommerfest der sächsischen CDU 2017 in der Miniwelt Lichtenstein

trennlinie

Seit 2012 plant und gestaltet POLSTER® CATERING das Sommerfest der sächsischen CDU. Von der Location über die musikalische Unterhaltung bis hin zur Gaumenverköstigung verwöhnt POLSTER® CATERING seine Gäste mit Full-Service. Mehr unter https://polster-catering.de/catering-cdu-sommerfest-in-sachsen/    

© 2021 POLSTER® Catering ist eine Wort- und Bildmarke, die von den Gesellschaften der Polster-Gruppe genutzt wird (PC Verwaltungs GmbH, Polster Catering GmbH, Park- und Sportcatering GmbH, Conzeptfabrik GmbH, GCS Event GmbH, Matthias Polster).