Aktuelles

31. März 2020

Polster Catering sagt DANKE

trennlinie

Wir, das Team von Polster Catering wollen einfach mal Danke sagen. Viele Menschen machen in den letzten Tagen und Wochen einen tollen Job. Ob im Krankenhaus, in den Rettungsstellen, im Pflegebereich, im Supermarkt oder einfach dort, wo noch für andere gearbeitet wird. Diese Menschen verdienen unseren höchsten Respekt und Anerkennung! Leider können wir in unserer …

13. Februar 2020

Wir suchen dich für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort!

trennlinie

Für die Landesgartenschau 2020 in Kamp-Lintfort (17. April bis zum 11. Oktober 2020) in  suchen wir dich. Du liebst den Duft von Bratwürsten und Burgern? Du bist ein Kopfrechenmeister? Du hast ein Herz für Gäste? Du bist Jung und dynamisch oder schon im Ruhestand mit viel Lebenserfahrung und Tatendrang? Dann bist du richtig bei uns! …

9. November 2019

Hausmesse Getränke-Pfeifer im Winterzauber

trennlinie

Unter dem motto „Schlemmen und feiern Sie mit uns im Winterzauber“ richteten wir die Hausmesse von Getränke-Pfeifer aus.

10. Januar 2019

MotoGP & Ankerberg Festival am Sachsenring

trennlinie

Zur vergangenen MotoGP wurden auf der Partymeile wieder neue Maßstäbe in Sachen motorsport-begeisterter Feierkultur gesetzt! Freut euch also jetzt schon, wenn die Messlatte dieses Jahr wieder ein Stück höher gelegt wird. Zeltplatz-Buchung ab sofort möglich unter www.camping-ankerberg.de

14. September 2017

Sommerfest der sächsischen CDU 2017 in der Miniwelt Lichtenstein

trennlinie

Seit 2012 plant und gestaltet POLSTER® CATERING das Sommerfest der sächsischen CDU. Von der Location über die musikalische Unterhaltung bis hin zur Gaumenverköstigung verwöhnt POLSTER® CATERING seine Gäste mit Full-Service. Mehr unter https://polster-catering.de/catering-cdu-sommerfest-in-sachsen/    

© 2020 POLSTER® Catering ist eine Wort- und Bildmarke, die von den Gesellschaften der Polster-Gruppe genutzt wird (PC Verwaltungs GmbH, Polster Catering GmbH, Park- und Sportcatering GmbH, Lausitzring Catering GmbH, GCS Event GmbH, Matthias Polster).