11. Oktober 2021

Abschluss Gartenschau Lindau am Bodensee am 10.10.2021

Trennlinie

Die Gartenschau in Lindau am Bodensee überzeugte vom 20.05 bis zum 10.10.2021 durch eine einmalige Kulisse.

 

2 Wochen später als ursprünglich geplant, endete die Gartenschau in Lindau zeitgleich mit der Bundesgartenschau in Erfurt. Nach Angaben des Veranstalters wurden innerhalb der 4 1/2 Monate ca. 280.000 Besucher verzeichnet.

Eine einzigartige Kulisse, die die Blütenpracht am Bodensee zum strahlen brachte.

 

Unter dem Motto „Reif für die Insel“ bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern, die 500 km entfernt die Stellung gehalten und auch im größten Stress nicht die Motivation verloren haben.

Danke für Durchhaltevermögen über 4 Monate, 2 Wochen, 6 Tage.

Danke, dass ihr niemals die Motivation verloren habt.

Danke, dass ihr eure Liebe zur Gastronomie nach Außen getragen habt.

Danke, dass ihr Polster.Catering von der besten Seite gezeigt habt.

 

Wir bedanken uns auch bei dem Veranstalter, Mitwirkenden, Besuchern, die diese tolle Gartenschau in Lindau ermöglicht haben. 

 

Für mehr Impressionen und Eindrücke über aktuelle und zukünftige Projekte – folgt uns gerne auf Instagram.