4. Oktober 2021

Die Landesgartenschau in Ingolstadt endete am 03.10.2021

Trennlinie

Nach 165 Tagen ging die Landesgartenschau Ingolstadt am 3. Oktober zu Ende.

 

Nach über fünf ereignisreichen Monaten wurden am 03.10 die Tore der Landesgartenschau Ingolstadt geschlossen. 5 Monate, 4 Gastronomie-Standorte, zahlreiche Mitarbeiter, die für das persönliche Wohl unserer Besucher gesorgt haben.

 

Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für den großartigen Einsatz und Engagement bedanken.

Danke für …..

D = Durchhaltevermögen
A = Allzeit gute und positive Stimmung
N = Niemals die Lust zu verlieren
K = Kompetenz
E = Erstklassige Arbeit und Engagement

 

Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Besuchern und Besucherinnen, die die Landesgartenschau und unsere Gastronomie-Standorte mit Leben erfüllt haben.