31. März 2020

Polster Catering sagt DANKE

Trennlinie

Wir, das Team von Polster Catering wollen einfach mal Danke sagen. Viele Menschen machen in den letzten Tagen und Wochen einen tollen Job. Ob im Krankenhaus, in den Rettungsstellen, im Pflegebereich, im Supermarkt oder einfach dort, wo noch für andere gearbeitet wird.

Diese Menschen verdienen unseren höchsten Respekt und Anerkennung!

Leider können wir in unserer Firma zur Zeit nicht wie gewohnt unserer Arbeit nachgehen. Wir wissen aber, dass es ganz viele fleißige Menschen in dieser schwierigen Zeit gibt. Darum möchten wir uns gern bei einem Teil der vielen Helfer bedanken.

Ganz unkompliziert haben wir am gestrigen Montag eine Aktion gestartet und sind folgende DRK-Rettungsstellen angefahren:

+ DRK Zwickau, Max-Pechstein-Straße
+ DRK Lichtenstein; Hartensteiner Straße
+ DRK Oberlungwitz, Goldbachstarße
+ DRK Chemnitz, Schadestraße, Fritz-Fritzsche-Straße und Unritzstraße

Nach vorheriger Absprache haben wir den fleißigen Helfern eine kleine Stärkung gebracht: Hygienisch verpackte Wiener Würstchen mit Brötchen, Senf, Ketchup und alkoholfreie Getränke.

Bleiben Sie alle gesund!