2. August 2021

Das 1. Weindorf Zwickau füllte den Marktplatz vom 16.07 bis zum 25.07.

Trennlinie

Das 1. Weindorf Zwickau 2021.

Seit mehr als 30 Jahren ist das Weindorf ein fester Bestandteil der Chemnitzer Sommerabende und nun vielleicht auch ein Teil der Zwickauer Sommerabende?

Erstmalig fand das Weindorf auch Platz auf dem Hauptmarkt in Zwickau. Vom 16.07 bis zum 25.07.2021 konnten die Zwickauer und Besucher aus der Umgebung bei überwiegend strahlendem Sonnenschein auf dem Weindorf entspannen und sich von Weinstand zu Weinstand durchprobieren. Insgesamt fünf Winzer und Weinhändler aus Deutschland und Ungarn haben in Verbindung mit den Foodhändler und den zahlreich erschienen Besuchern für eine gemütliche Weindorf Atmosphäre auf dem Hauptmarkt in Zwickau gesorgt.

Wir freuen uns über zahlreiches positives Feedback. Wir bedanken uns bei allen Besuchern des 1. Weindorfs in Zwickau, die die 10 Tage auch für uns zu einem tollen erstenEvent gemacht haben.

Für mehr Impressionen folgt uns auf Instagram oder schaut auf unserer Website vorbei: www.weindorf-zwickau.de