2. November 2023

Oktoberfest im Doppelpack

Trennlinie

„O‘ zapft is“

Jede Menge Bier, deftiges Essen und Gaudi ohne Ende …. nach langen drei Jahren Zwangspause wurde am vergangenen Wochen endlich wieder die Stadthalle in ein Festzelt verwandelt. Rund 2000 Gäste haben gemeinsam mit uns über zwei Tage endlich wieder auf den Bänken getanzt und zünftig den 18. Geburtstag des Oktoberfestes gefeiert. Richtig eingeheizt haben beide Abende die Bands Mädchenalarm aus Bayern und die Jolly Jumpers aus Sachsen.

Es war eine grandiose Stimmung, die meisten Gäste kamen in Dirndl oder Lederhosen und haben somit direkt ein Freigetränk erhalten. Tolle Attraktionen, wie „Hau den Lukas“ haben zusätzlich für eine jede Menge Spaß gesorgt. Alle Bilder vom Wochenende findet ihr hier.

Trotz Pause kann von einem gelungenen Comeback gesprochen werden und wir freuen uns riesig auf das nächste Jahr.
Tickets für das 19. „Sächsische Oktoberfest“ sind voraussichtlich ab dem 01.12.2023 verfügbar.