1. Dezember 2021

Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder

Trennlinie

Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder.

Schon vor der Corona-Pandemie lebten mehrere tausend Kinder in Sachsen in Kinderheimen. Seit Beginn der Corona-Pandemie steigen die Zahlen weiterhin.
Derzeit läuft die Aktion „Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder“ und auch uns liegt das Thema sehr am Herzen.

Aus diesem Grund findet ihr uns vom 02.12. – 04.12 auf dem Chemnitzer Wochenmarkt. Dort könnt ihr gegen eine kleine Spende unser Tannengrün erwerben.

 

Update

Wir haben vom 02.12. bis zum 04.12 auf dem Wochenmarkt Chemnitz Spenden für die „Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder gesammelt“

Tatkräftig unterstützt haben uns hierbei André Hardt und sein Team, die gemeinsam mit uns einen Radio Spot und ein Video aufgenommen haben.

Zusammengekommen ist eine Spende von

472,80 €.

Polster.Catering hat beschlossen die gesammelte Summe aufzustocken und wird insgesamt

2500,00 €

an die Kinderarche Sachsen spenden.

Wir möchten uns nochmal von Herzen bei allen Spenderinnen & Spendern bedanken, sowie bei den Organisatoren.

Die „Herzenssache. Gemeinsam stark für Kinder“ läuft weiterhin und ihr könnt gerne weiter spenden. 😉🤍

Gerne könnt ihr euch auch nochmal über die Herzenssache auf www.radiozwickau.de/herzenssache/ informieren. Alle Spenden gehen auf direktem Weg an die Kinderarche Sachsen.

DANKE DANKE DANKE 🤍

Liebe Grüße

euer Team von Polster.Catering