22. November 2021

Absage der Weihnachtsmärkte in Sachsen 2021

Trennlinie

Wir würden uns wünschen, dass wir hier schreiben könnten, dass wir uns auf die diesjährigen Weihnachtsmärkte freuen und mitten in den Vorbereitungen stecken. Leider sieht die Realität anders aus – Absage der Weihnachtsmärkte auch in diesem Jahr.

Seit Anfang November haben unsere Mitarbeiter vor Ort täglich an dem Aufbau der Weihnachtsmärkte gearbeitet – sowohl in Chemnitz, als auch in Zwickau. Seit letzter Woche, dem 19.11.2021 haben wir nun alle Gewissheit. Nach Bekanntgabe der neuen Corona-Schutz-Verordnung ist die Durchführung der Weihnachtsmärkte leider nicht mehr möglich.

Auch wir sind natürlich enttäuscht und hatten bis zum Schluss gehofft. Gehofft auf ein Stück Normalität und gehofft, dass wir endlich alle wieder gemeinsam die vorweihnachtliche Zeit mit Freunden und Familie genießen können.

Wir geben nicht auf und blicken trotz allem positiv und zuversichtlich in die Zukunft. Wir wünsche allen Veranstaltern, Händler, Gastronomen, Lieferanten und vielen mehr alles Gute und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Wochen und Monate.