3. Januar 2022

Happy new year

Trennlinie

Bye bye 2021 – was für ein verrücktes Jahr, oder?

Sturm des Capitols, die USA sagt bye bye Trump, weltweit werden Impfstoffe zugelassen, Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen, darauf folg ein vermeintlich „normaler“ Sommer, eine neue Bundesregierung und dann einen Herbst, der uns zeigte, dass wir noch einiges aufzuarbeiten haben im Corona-Wortschatz:

  • Wellenbrecher
  • 2G
  • Zweitimpfling
  • Impfneid
  • Booster

Auch wir hatten 2021 einige Höhen und Tiefen und hatten gehofft, dass wir ein bisschen „Normalität“ zurückbekommen…

Wir vermissen unsere vollen Terminkalender, wir vermissen unsere Gäste und wir vermissen die gemeinsamen Veranstaltungen mit euch 🤍

Aber wir sind auch dankbar für die zahlreichen Momente in diesem Jahr. Wir hatten u.a erfolgreiche Gartenschauen in Erfurt, Lindau, Ingolstadt und tolle Sommerabende auf den Weindörfern Leipzig, Chemnitz & Zwickau🍷☀️

Außerdem einige Messen, private Caterings, Konzerte, Bikertreffen… 🤗

Wir bedanken uns für ein verrücktes, aufregendes, schönes & forderndes Jahr 2021 ✨

Auch für das nächste Jahr ist natürlich einiges geplant 😉

Wir wünschen euch für das neue Jahr 2022 nur das Beste – viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück & Liebe. 🤍