2. April 2023

IBU World Championships Oberhof 2023 – Wir sagen Danke.

Trennlinie

Gerade noch die Weihnachtsmärkte in Zwickau und Chemnitz abgebaut, gingen die Aufbauarbeiten im thüringischen Oberhof in Vorbereitung auf die BMW IBU Weltmeisterschaften weiter.

Vom 23.01. – 29.01. fand die Rennrodel WM gefolgt von der Biathlon WM vom 08.02. – 19.02. statt.

Anders als in der vergangenen Jahren hielt ein Großteil unseres Teams über 4 Wochen vor Ort die Stellung.
Vier VIP-Zelte, der Pressebereich und die Mitarbeiterversorgung gehörten zu unseren Aufgaben. Auch für uns als Caterer mit langjähriger Erfahrung in der Branche eine weitere große Herausforderung. Von der Logistik, über die Küche bis zur Personalplanung waren alle fest eingespannt. Aber nicht nur vor Ort, sondern auch in der Heimat wurde vorab auf Hochtouren an den Weltmeisterschaften gearbeitet.

Wir bedanken uns bei allen, die in Oberhof über mehrere Wochen die Stellung gehalten und Polster Catering repräsentiert haben.

Nicht zu vergessen sind auch alle Mitarbeiter:innen und Minijobber:innen, die auf den Veranstaltungen in Zwickau und Chemnitz während Oberhof gearbeitet haben – Stadthalle Zwickau, Fußballspiele beim CFC und FSV, denn das Tagesgeschäft lief regulär weiter.

Wir freuen uns und sind stolz auf uns als Team diese Großveranstaltung gemeistert zu haben und freuen uns auf Oberhof 2024.