Restaurant Danakil

Trennlinie

Eröffnung Danakil Restaurant pünktlich zum Start der Bundesgartenschau 2021 in Erfurt.

Das Wüsten- und Urwaldhaus Danakil wurde zur Bundesgartenschau 2021 in Erfurt fertiggestellt. Im Danakil treffen zwei Klimazonen in einem gewaltigen Gebäude aufeinander.

Das Wüsten- und Tropenhaus Danakil ist ein neues touristisches Highlight im egapark Erfurt. Durch die Architektur, das Spiel von Natur, Kultur, Wirtschaften und Ökologie eröffnen sich im Egapark Erfurt neue Türen.

Aber auch das Restaurant Danakil wurde pünktlich zum Start der Bundesgartenschau 2021 in Erfurt eröffnet und findet sich inmitten von Tropen und Urwald. 

Im Selbstbedienungsrestaurant „Danakil“ erwartet Sie ein breites Angebot an Speisen. Wir bieten eine große Auswahl an Snacks, warmen und kalten Speisen, Fleischgerichten, vegetarischen Speisen, Kuchen, Kaffee sowie alkoholische und alkoholfreie Getränke an. Das „Danakil“ wartet mit 100 Innensitzplätze und 200 Außensitzplätze auf seine Gäste und bietet damit ausreichend Möglichkeiten, um in Ruhe zu genießen.