Ankerberg Festival zum Motorrad GrandPrix am Sachsenring

Trennlinie

Werde Teil von Deutschlands größtem Motorrad-Festival am Sachsenring. 

Der Ankerberg ruft! Wie sehr haben wir das vermisst – das zweite Jahr in Folge macht uns die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung.

Jedes Jahr wurden auf der Partymeile zur Moto GP neue Maßstäbe in Sachen motorsport-begeisterte Feierkultur gesetzt. Abgerockt wurde auf dem Ankerberg Tower, auf dem Oper Air Stage oder der Red Bull Stage. Für ausreichend Verpflegung wurde natürlich auch auf unserem Jahrmarkt gesorgt.

Wir hoffen auf ein besseres Jahr 2022 für den Motorrad Grand Prix und das größte Motorrad-Festival auf dem Ankerberg.
Nichtsdestotrotz blicken wir positiv in die Zukunft und hoffen im nächsten Jahr 2022 doppelt und dreifach so stark mit euch feiern zu können!

Um immer auf dem neuen Stand zu bleiben, folgt uns gern auf Facebook und Instagram